Termin online buchen 

Über mich

» Für mich waren gepflegte Hände & Füße schon immer von enormer Wichtigkeit gewesen. «

Januar 2015

Deshalb habe ich mich im Januar 2015 dazu entschieden, eine Ausbildung im Bereich des Nageldesigns zu absolvieren. Es war mir sehr wichtig in diesem Bereich fundierte Kenntnisse zu erwerben. Daher habe ich die Kosmetikfachschule von Bodtke besucht, wo ich mir umfangreiche Kenntnisse im Bereich der Hand- und Nagelpflege angeeignet habe.


Nach der mehrmonatigen Schulung, welche ich erfolgreich abgeschlossen habe, ging ich unverzüglich in ein Angestelltenverhältnis über, um meine Kenntnisse in der Praxis zu vertiefen und zu Verbessern. 

 
 

Jahr 2017

Im Jahre 2017 wagte ich den Schritt in die Selbstständigkeit und eröffnete mein eigenes Homestudio. Selbstverständlich reicht eine Ausbildung nicht um einen hohen Standard halten zu können, daher besuche ich regelmäßig Schulung in ganz Deutschland um meine Fähigkeiten für Sie zu verbessern und immer auf dem neusten Stand im Bereich des Nageldesigns zu bleiben.


Seit 2019 geprüfte Fachfußpflege VFB.